QUALITY TIME... ...das ist ein kleiner 3 Tages Ausflug mit einer wundervollen Freundin.

QUALITY TIME...

...das ist ein kleiner 3 Tages Ausflug mit einer wundervollen Freundin.

Ich starte in Köln & werde begleitet von „Mr. Right“. Meine Reise führt mich nach Schwerin. Eine wirklich süße Stadt. Sollte man gesehen haben. In Schwerin angekommen, packe ich meine Freundin ein & wir machen uns auf den weg nach Plön. Ein ganz kleines Städtchen in Schleswig Holstein.

Nach 1,5 Stunden fahrt sind wir in Plön angekommen. Gott ist das Kalt...bibber... Beim Start waren es in Köln +8 Grad & nun sind es -5 Grad. Aber das soll uns nicht weiter stören. Wir machen es uns gemütlich, den Kamin angeschmissen, den Wein geöffnet & dazu ein leckeres Essen... so kann der Abend ausklingen.

Am Nächsten Morgen geht es aller erstes mit einer heißen Tasse Tee an den Steg, es ist 8:00 Uhr & eine unglaubliche Stille....selbst die Enten sind noch im Halbschlaf ..

Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Timmendorfer Strand, dort angekommen geht es direkt zum Ufer und es wird ein ausgedehnter Spaziergang gemacht. Hach ist das schön... das Wasser so klar... der Sandstrand von einer dünnen decke Schnee bedeckt. Das hatte ich noch gar nicht erwähnt, letzte Nacht hat es geschneit…

So ein ausgiebiger Spaziergang & so viel frische Luft, macht natürlich extrem Hunger.

Da kommt uns das Restaurant der Seewolf doch sehr gelegen...

Gut gestärkt geht es weiter, in das nächste schöne klein Städtchen Eutin.

Eutin hat viele kleine Geschäfte... aber das bester an Eutin ist das Stadt Café. Der Kuchen dort ist so lecker, das ich gleich 2 Stücke nehmen musste ….ja dieses Wochenende ist die absolute Völlerei :))

Vollgemapft geht es wieder zurück zu unserem Haus in Plön...

Der Kamin wird angeschmissen & wir machen es uns gemütlich...es folgen tolle Gespräche, gute Ideen für den Onlineshop Tantje & eine menge Spass...

Nun ist auch schon der letzte Tag gekommen & es geht wieder von Plön nach Schwerin...von Schwerin nach Köln....

Es waren 3 wundervolle Tage mit einer ganz großartigen & tollen Freundin....

Nach diesen 3 Tagen bin ich voller Tatendrang & Energie. Möchte die Ideen & Gedanken sofort umsetzen & Euch schon bald das alles zeigen...

 

Liebe Grüße

 

TanTje

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    JIL EDG (Sonntag, 10 Januar 2016 19:34)

    liebe antje, ich freu mich bald mehr von dir zu lesen ;) deine taschen sind super cool ;) alles liebe, jil edg

  • #2

    Tantje (Freitag, 15 Januar 2016 21:10)

    Liebe Jil, ich danke dir!! Das freut mich sehr <3 liebe grüße Tantje