Shooting Day

Es war mal wieder Shooting day ….

 

….nur das diesmal nicht „nur“ die Beauty & Travelbags vor die Kamera durften, sondern auch TanTje. Eigentlich stehe ich ja lieber hinter der Kamera & sorge als Maskenbildnerin dafür das alle vor der Kamera gut aussehen. Nur heute nicht. Heute stand ich mit meiner Taschen Collection davor.

Die letzten Tage lief die Nähmaschine in Hochform... die neuen Stoffe aus Berlin wollten verarbeitet werden :)

Morgens um 7 Uhr klingelt der Wecker..... bling wach … Aufregung da.

Noch eine Tasche muss fertig werden, schnell ein Happen essen...

Klamotten packen, Accessoires zusammen suchen...Schuhe! Schuhe sind auch immer wichtig.. müssen auch mit...

mein Hirn platzt bald...

 

die Zeit rast.

Alles ist im Auto verstaut. Dank meines geliebten Schatzes, der die Ruhe selbst ist, werde ich auch ruhiger, aber was soll man auch machen, wenn man im Auto sitzt & auf dem weg zum Fotoshooting ist. Was jetzt fehlt, fehlt halt... Ahhhhhh

 

Schnell noch bei der Mutti vorbei & ein Mittagessen verschlungen. Dann ging es schon weiter zu HUCHEL VISUALMEDIA.

 

Dort angekommen, war schon alles vorbereitet. Schnell sortiert & besprochen wie der Tag ablaufen soll & schon ging es los …. knips ..blitz..knips … blitz

WoooHoooo es ist geschafft & alles ist im Kasten!!!!

 

Freue mich riesig Euch bald die neue Collection zu zeigen!!

Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

 

Tausend Dank an die lieben Helferlein:

 

Lena die sweete Auszubildende von HUCHEL VISUALMEDIA

Mein Bruderherz Sven Huchel & Fotograf

von

HUCHEL VISUALMEDIA

 

&

mein großartiger Schatz, der für tolles Licht gesorgt hat.

Der die ruhe selbst & ein dickes Fell hat ;)

Patrick

 

Müde & kaputt geht es zurück nach Köln....

es sieht immer alles so leicht aus, aber wenn man dann mal vor die Kamera muss & man sich

gefühlt verbiegen soll. Still halten, lächeln & doch noch

ein kleines stück mehr nach links aber genauso bleiben,

geht das ganz schön in beine... ach was rede ich da...in den Körper...

 

Chapeau an die Damen & Herren vor der Kamera :)

 

In Köln angekommen, gibt es die letzte Stärkung des Tages bei KARL HERRMANNS in Ehrenfeld.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend & schwing mein Hintern jetzt

auf die Couch.

 

TanTje

 

 

organize YOUR stuff I make up travel bags & more 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0