Reichhaltige Öle für Körper & Seele

Guten Morgen Ihr Lieben,

lange war es still auf unserem Blog.... doch heute Morgen, in meinem neuen Lieblingscafe RICH N GREENS bei einem super leckeren & vor allem gesunden Frühstück überkam es mich wieder. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den besten Start in den Tag, bei diesem kalten & grauen Schmuddelwetter, bekommt man mit dem fantastischen Morgenkuss & einer sehr leckeren Acaibowl.

 

Energie Pur!

Nun sitze ich hier & dachte, ich beantworte mal die in der letzten Zeit meist gestellte Frage an mich.

 

Womit ich bei dieser kalten Jahreszeit meine Haut pflege?

Jedes Jahr um diese Zeit fängt es an, mit ständigen Wechsel zwischen trockener Heizungsluft & klirrender Kälte. Mit diesen extremen wechseln, muten wir unserer Haut viel Stress zu. Und was haben wir davon: 

Juckreiz, Ekzeme & trockene Haut.

 

Brauchen wir das? NEIN!!!

 

Ich habe mich über Jahre durch jegliche Cremes gecremt, mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger Erfolg. Schlussendlich bin ich eines Tages auf die Organic Serie von Amber Botanicals gestoßen.

 

Die Produkte sind der Hammer! So reichhaltig & voll gepackt mit guten Vitaminen, Ölen & Kräutern.

 

Meine absoluten MUST HAVES für diesen Winter sind das Rosemary, Thyme & Mint Bath Oil

&

das Fifteen Fresh Oils Extra Nourishing Body Moisturiser.

 

Dieses Badeöl ist genau richtig für die Kalten Winterabende. Die Ätherischen Öle verwandeln dein Bad in einen himmlischen Kräutergarten. Diese kostbare, belebende Mischung aus Rosmarin, Thymian & Minze hilft Dir dabei, die innere Kälte, den Stress, mentale & körperliche Müdigkeit zu lindern & Atembeschwerden zu verbessern.

 

Perfekt für alle Frostnasen & Badenixen.

 

Nimm Dir Zeit für Dich !!!

 

 

Diese Körperöl, verwende ich z.B. jeden Tag nach der Dusche.

 

ACHTUNG! Dieses öl hat absolutes Suchtpotential.

 

Es ist ein vielseitiges, synergetisches Körperöl aus reinen kaltgepressten Nuss, Obst & Samenölen. Feuchtigkeitsspendende, nährende Vitamine & essentielle Säuren wie Jojoba, Avocado, Aprikosenkern, Mandel, Sonnenblume, Haselnuss & Handöle sind verpackt mit Geranie, Majoran & Muskat.

 

Die Ätherischen Öle beruhigen die Haut,macht sie straff & füllt sie mit voller Leben & natürlicher Energie. Es zieht schnell ein ohne einen öligen Rückstand zu hinterlassen.

 

Wichtig ist immer das Ihr solche pflegenden öle immer  auf die feuchte haut auftragt, damit all die guten Nährstoffe Eure Haut optimal versorgen kann.

 

Seitdem ich diese 2 Produkte verwende, sehen meine Schienbeine nicht mehr aus wie ein rissiges, altes Ölgemälde, sondern mein Körper sieht frisch & gut erholt aus.

 

Probiert es aus!!!

 

Was sind Eure Lieblingsprodukte für die kalte Jahreszeit?

Freu mich auf Euer Feedback!

 

Eure Tantje