Ich packe meine Schminktasche und nehme mit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Urlaub steht vor der Tür und der Koffer ist noch nicht gepackt? Ich nehme Dir schon einmal eine Sorge ab, denn hier findest Du alle Naturkosmetik-Produkte, die in Deiner Schminktasche für den Urlaub auf keinen Fall fehlen dürfen. Natürlich allesamt pflanzlich und vegan!

In zwei Tagen geht es ab in den Urlaub, aber ahhhh, was nehme ich nur mit? Wie viele T-Shirts brauche ich wohl? Kann ich auf das rote Kleid wirklich verzichten? Was beim Kleiderschrank anfängt, hört beim Badezimmerschrank längst nicht auf. Welche Beautyprodukte nehme ich mit? Brauche ich wirklich fünf Lippenstifte? Oh man, das passt doch alles gar nicht in meine Schminktasche!

Ich packe meine sieben Sachen

Hier bekommst du ein paar Tipps, was Du wirklich brauchst, um im Urlaub perfekt gestylt zu sein. Gerade einmal sieben Make Up Produkte sichern Dir immer den perfekten Auftritt, egal ob Strandurlaub oder Städtetrip. Und versprochen: das passt alles in Deine Schminktasche!

 

Mit dem Arnika Concealer von Ere Perez siehst Du auch bei strahlendem Sonnenschein makellos aus und beruhigst durch den antiseptischen und entzündungshemmenden Inhaltsstoff auch gleich Deine sonnengeplagte Haut. deine Augen erstrahlen mit dem Wasserfesten Mascara von Ere Perez sowie dem Augenbrauenstift und der Clear Mascara von Ere Perez für schwungvolle und dichte Augenbrauen. Für den strahlenden Sommer-Teint darf natürlich auch der Bronzer nicht fehlen. Am Abend darf es dann mit der Make Up Foundation und dem Cheek und Lipbalm von Ere Perez ein bisschen mehr sein.

Gepflegt Urlaub machen

Bei so viel Sonnenschein, einer leichten Dauerbrise am Meer oder auch viel Verkehr beim Sightseeing in der Metropole darf natürlich die richtige pflanzliche Pflege nicht fehlen. Ich empfehle Dir den Creamy Cleanser von Elde, um die Spuren des Tages sanft zu beseitigen. Anschließend geben das Liquid Serum und die Hydrating Moisturizer von elde deiner haut die nötige Feuchtigkeit und Frische zurück. Soll es nach einem langen Tag etwas mehr Pflege sein, ist die Matcha Mask von Plant mit wohltuendem Matcha-Tee perfekt. Mit dem Wake Up Bodywash startest du jeden Morgen fit und frisch in einen neuen Urlaubstag. Und die straffende Bodylotion von Prtty Peaushun verleiht durch lichtreflektierende Partikel Deiner Haut das perfekte Sommerstrahlen. Was brauchst Du mehr?

Und jetzt wünsche wir Dir viel Spaß beim Packen und natürlich einen entspannten Urlaub!

 

Tantje

Kommentar schreiben

Kommentare: 0