Die kalte Jahreszeit naht: Vitamine und Pflege für Dein Gesicht

Langsam aber sicher wird es ungemütlich draußen. Der Herbst schickt seine ersten Boten voraus, die Blätter fallen und mit ihnen auch die Temperaturen. Zeit, die besonders empfindliche Haut in Deinem Gesicht zu schützen und zu pflegen. Die luxuriöse natürliche Gesichtspflege der norwegischen Marke Elde ist da der perfekte Begleiter. Kein Wunder: Die Norweger kennen sich aus mit niedrigen Temperaturen im hohen Norden.

Wenn es nach dem Sommer allmählich draußen kälter wird, fischen wir den dicken Pulli aus der hintersten Ecke im Schrank und werfen uns die Regenjacke über. Damit können uns Wind und Wetter nichts anhaben. Aber was ist mit unserem Gesicht? Da passt kein Anorak drauf und mit der Gesichtspflege bleiben wir häufig noch nostalgisch im Sommer hängen.

 

Dabei ist unsere Gesichtshaut besonders empfindlich bei plötzlicher Kälte. Die richtige Pflege für Herbst und Winter muss her. Und TANTJE hat da genau das Richtige für Dich!

 

 

Das tägliche Dream-Team für Dein Gesicht

Die norwegische Naturkosmetik-Marke Ende hat eine wunderbare Gesichtspflege entwickelt, die die Haut insbesondere in der kälteren Jahreszeit perfekt schützt und pflegt. Ein Dream-Team sind die zwei Gesichtscremes: Der Hydrating Moisturizer verhindert Feuchtigkeitsverlust und erhält damit Deinen strahlenden Teint. Das Balancing Treatment ist eine kleine Vitaminbombe, die ohne Öl, dafür aber mit Multivitamin Ungleichmäßigkeiten, leichte Narben und Pigmentflecken reduziert.

Gönn Dir etwas mehr - Deine Haut wird es Dir danken

Gerade bei kälteren Temperaturen, beißendem Wind und wenig Sonnenschein solltest Du Deiner Haut etwas mehr gönnen. Warum nicht mal eine Wellness-Behandlung in den eignen vier Wänden? Also, Kerzen anzünden, Entspannungsmusik auflegen und los geht´s: Mit dem rein pflanzlichen Peeling von Elde mit Bambus-Mikrokörnern und Fruchtsäure löst Du abgestorbene Hautzellen ab. Damit ist Dein Gesicht perfekt auf die Pflege- Session vorbereitet. Anschließend reinigt und klärt die Detox Maske von Elde mit weißem Ton sanft Deine Gesichtshaut. Zum Schluss schützt das Lipid Gesichtsserum mit natürlichen Antioxidantien und Vitaminen Deine Haut. Damit kann Dir und Deinem Gesicht kein nasskaltes Wetter mehr etwas anhaben!

 

Na, hast Du Lust bekommen auf Deine persönliche, kleine Wellness-Behandlung? Dann schau vorbei in unserem Online-Shop und teste die tollen Pflegeprodukte von Elde. Wie immer rein pflanzlich und organisch - weil Deine Haut es Dir wert ist.

Bis bald,

Deine Tantje