Die Pflegepakete von Martina Organics - viel zu schön zum Verschenken

Ich habe da mal etwas vorbereitet für Dich. Denn die neue natürliche Gesichtspflege der neuseeländischen Marke Martina Organics stellt Dich vor die Qual der Wahl: Welches der hochwertigen pflanzlichen Produkte wählst Du? Überlass diese Entscheidung einfach mir und zerbrich Du Dir bitte nicht den Kopf darüber, ob Du die schicken Pflegepakete verschenkst oder doch lieber für Dich behältst.

Organische Inhaltsstoffe, die die Kraft der Pflanzenwelt nutzen und natürlich pflegen, ohne chemische Zusätze. Das hat sich Martina aus Neuseeland aufs Etikett geschrieben und passt damit perfekt zum Sortiment von TANTJE.

 

Erst recht, weil die Herstellerin Martina Maria Camara beim Design auch ganz puristisch mitgedacht hat. Das Sortiment ist unisex, die hübschen Glasflaschen mit dezentem Etikett können nachher noch vielfältig eingesetzt werden, da sich das Label leicht entfernen lässt. Hübsch. natürlich und nachhaltig - was will man mehr.

 

Drei Pakete für jeden Anlass


Ich merke es schon, Du bist genauso begeistert von diesem neuen Beauty-fang wie ich. Deshalb greife ich Dir bei der Entscheidung etwas unter die Arme und habe drei Pakete mit Martina Organics Produkten geschnürt, die keinen Pflegewunsch mehr offen lassen.

Das Wunschlos-Glücklich-Set

 

Bei diesem Paket erhält Du den Öl-Reiniger 100ml, den Gesichtstoner 100ml und den Öl-Moisturiser 100ml von Martina Organics. damit deckst Du sämtliche Bedürfnisse Deiner Haut ab.

Der Öl-Reiniger entfernt sanft Verunreinigungen und Make-Up, ohne die Haut auszutrocknen. Gleichzeitig pflegt und heilt er durch verschiedene natürliche Öle wie Hanf, Kamille und Jojoba die empfindliche Gesichtshaut.

Der Gesicht-Toner mit Rosenwasser, Manuka und Hamamelis reduziert Narbenbildung und verkleinert die Poren. Am besten gleich nach der Reinigung auftragen.

Zu guter letzt der Öl-Moisturiser, ein wahres Schönheitselixier mit einer Vielzahl an Ölen, wie argan, Nachtkerzen, Jasmin und Marula. Für seidig-glatt gepflegte Haut. Alle drei Pflegeprodukte sind für sämtliche Hauttypen geeignet.

 

 

 

Das Ritual-Set

 

Die kleiner Schwester vom komplett- Paket mit Öl-Reiniger 30ml, Gesichts-Toner 30ml, und Öl-Moisturiser 30ml begleitet von einem Bio-Muslim-Tuch und einer Ziegenhaar Gesichtsbürste, hübsch verpackt in einer Leinentasche. Für ein bisschen Wellness in den eigenen vier Wänden oder eben als hochwertiges Geschenk.

 

 

 

 

Das Reise-Set

 

Mit dem Reisepaket hast du alles im Urlaub und unterwegs dabei, was Du brauchst. 

Natürlich den Öl-Reiniger 30ml, Gesichts-Toner 30 ml, und den Öl-Moisturiser 30 ml von Martina Organics. 

Hinzukommen noch ein Bio-Gesichtstuch sowie Bio-Baumwoll-Pads, alles praktisch und schön verstaut in einer Bio-Leinentasche. 

Der perfekte Reisebegleiter.

 

Und, hast Du Dich schon entschieden, ob Du Dich selbst oder jemand Liebes mit der natürlichen Pflege von Martina Organics beschenkst? Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern auf TANTJE.DE

Bis bald, 

Deine Tantje

Kommentar schreiben

Kommentare: 0