Hurra - der TANTJE Concept Store ist da!


Nach monatelanger Arbeit, unzähligen  Behördengängen und anstrengender Renovierung war es am Samstag endlich soweit: der Tantje Concept Store für Naturkosmetik, Make Up & Haarstyling in der Kölner Sankt-Apern-Straße 42 feierte Eröffnung. Was für ein großartiger Tag! 

 

Zwar hatten wir nur drei Stunden geschlafen, aber die Vorfreude ließ uns am vergangenen Samstag auch das vergessen. Denn endlich war es soweit: unser eigener Laden in der Sankt-Apern-Straße 42 in Köln öffnete seine Türen. Mein Freund Patrick und ich waren mächtig gespannt, wie die Eröffnungsfeier laufen würde. Bis zuletzt haben wir noch Hand angelegt, die Spiegel und das Licht angebracht, die Candy Bar aufgebaut und Beauty-Bags mit unserer tollen Naturkosmetik befüllt. 

Rosafarbene Luftballons und unser Tantje-Bus vor der Tür verkündeten gut sichtbar unsere Neueröffnung in der Kölner Innenstadt und der Laden war rappelvoll.  So viele Freunde, Familie, Bekannte, Schönheitsprofis und Kunden kamen zu unserem Event. Das Sortiment an Naturkosmetik wurde interessiert begutachtet und ausprobiert, es wurde viel gelacht und gequatscht. 

Blogger, Instagramer und Schauspieler bestaunten unseren Concept Store

Unsere Liebsten nahmen Anreisen aus Hamburg, Luxemburg, München und sogar Thailand in Kauf, um dabei zu sein. Auch etliche Kunden sowie Beauty- und Lifestyleblogger und Instagramer waren unserer Einladung gefolgt. So zeigten sich Michi von Want und EllaMary und Nadine sowie Elmira von Keep Loving ganz entzückt von unserem kleinen Lädchen und der tollen Kosmetik. Sie machten fleißig Fotos, Videos und posteten sogleich. Dafür tausend Dank! 

Sehr gefreut habe ich mich auch über Schauspielerinnen wie Rona ÖzkanTheresa Underberg, Carolin Walter und Verena Plangger, allesamt meine treuen und gewertschätzten Kundinnen. Schön, dass ihr auch dabei wart!

Lass Dich überraschen: Von der Blaskapelle bis hin zum Heiratsantrag

Der Tag steckte voller Überraschungen. So vieles, mit dem wir nicht gerechnet haben. Angefangen bei unseren lieben Freunden und Familien, die bis zuletzt und am Eröffnungstag selbst so fleißig dazu beigetragen haben, dass alles klappt. Wir lieben Euch, danke!

 

Oder der Moment, als vor unserer Ladentür plötzlich Trompeten, Saxophon und Trommel ertönten: eine Überraschung unseres kompetenten Schreiners Jochen Helber, der kurzerhand mit seiner Combo zur Eröffnung musizierte. Mensch, war das schön! Vielen Dank nochmals dafür!

 

Die größte Überraschung hielt aber mein Liebster bereit: Plötzlich stand Patrick vor mir und machte mir tatsächlich vor versammelten Gästen einen Heiratsantrag! Damit hatte ich keine Sekunde lang gerechnet. Ich schwebe jetzt noch auf Glückswolke 7. Ach so... Natürlich habe ich ja gesagt. Ich liebe Dich, Pat :-)

Umso schöner, dass unsere Freundin und Super-Fotografin Jana Stein alias Luftkind diesen und die viele andere tollen Momente des Tages so feinsinnig und mit dem Blick fürs Detail festgehalten hat. Sie macht einfach wunderschöne Fotos, überzeug Dich selbst auf luftkind.de. Ich weiß jetzt schon, wer unsere Hochzeitsfotos macht. 

Kommt in unseren Beauty Store in Köln

Was für ein aufgregender und einzigartiger Tag. Ich bin überglücklich, endlich hat Tantje ein Zuhause. In das lade ich Dich nun ganz herzlich ein. Schau Dir unsere natürlichen, veganen und ansprechenden Kosmetik-Produkte in unserem Laden in der Sankt-Apern-Straße 42 in Köln an, probiere aus und lass Dich von mir beraten. Erlebe Tantje hautnah und lass Dich von mir in meiner Beautylounge verwöhnen. Erfahre auf tantje-beautylounge.de mehr darüber, wie ich Dir in Sachen Schönheit zur Seite stehe. Ich freue mich auf Dich und Deinen Besuch!

Deine Tantje

Und auch noch ein ganz besonderen Dank an alle Händler die uns so großartig unterstützt haben!

 

GREEN B 

Rock & Roll Bonbonmanufaktur Ehrenfeld

Nomoo

Habit Cosemtic

Less is more

Revivo Candela

Ere Perez 

und Gretel

Fresh Therapies

Prtty Peashun

Luftkind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0