Zeit für Self-Care: Eine Beautybox, die gut tut!

Die aktuelle Situation rund um Corona erfordert Zusammenhalt. Wir sind der Meinung: Gemeinsam schaffen wir es! Also haben wir vom Tantje-Team uns mit kleinen Händlern zusammengetan und überlegt, wie wir uns gegenseitig helfen und gleichzeitig euch etwas Gutes tun können. Entstanden ist dabei die tolle Idee einer Beautybox – gefüllt mit coolen und besonderen Beauty Produkten.

 

Im stressigen Alltag kommen Self-Care und Me-Time oft viel zu kurz. Mit der Beautybox könnt ihr euch in der Zeit Zuhause deshalb so richtig verwöhnen und unterstützt dabei tolle, kleine Händler in der Corona-Krise.

 

Von duftender Seife über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu einem stylischen Armband ist alles dabei. Was ich an den Produkten in der Box so liebe? Verrate ich euch gerne:

Volume Spray Maria Nila

Wonderbar:

Ich liebe es, wenn etwas gut duftet! Kein Wunder also, dass mich die Seifen von Wonderbar so überzeugen. Noch dazu pflegen natürliche Inhaltsstoffe wie Rosen- und Mandelöl die Haut richtig gut. Klar, dass eine Wonderbar Seife in die Beautybox gehört!



40 Dry Powder Kemon

Repair Mask von Mádara:

Dass ich ein großer Fan der Naturkosmetik-Marke Mádara bin, wissen sicher einige von euch. Dank schwarzem Schlamm und Aktivkohle wirkt die Maske in der Beautybox super gegen Verunreinigungen und Hautalterung. Genau richtig für einen Wellness-Tag daheim.



Styling Cream Maria Nila

pippaMint Vliesmaske: 

Ja, ich mag Masken sehr gerne. Also hat es auch noch eine zweite Maske in die Beautybox geschafft. Habt ihr schonmal eine Vliesmaske getestet? Ich schon und ich liebe sie! Die Vliesmaske von pippaMint sorgt für einen strahlenden Teint und hat einen langanhaltenden Lifting-Effekt. Wohltuend und effektiv – genau so mag ich es.



Styling Spray Maria Nila

Haar Scrunchies:

Damit ihr eure Haare während den Masken bändigen könnt, mussten die stylischen Haar Scrunchies von Fafe Collection einfach in die Beautybox. Sie sehen toll aus und können für viele Frisuren und Stylings genutzt werden – oder einfach zum Entspannen zu Hause.



Dry Shampoo Maria Nila

Nahrungsergänzungsmittel:

Schönheit kommt eben auch von innen. Und wenn sie noch dazu so lecker schmeckt wie der Antioxidant Shot von Síps kann man kaum etwas falsch machen. Das vegane Nahrungsergänzungsmittel enthält Zink aus Guavenblatt-Extrakt, Açai, Acerola, Granatapfel und Blaubeere. Ich finde es hilfreich und super lecker.



Dry Shampoo Maria Nila

Statement Armband:

Schmuck mit Botschaften mag ich einfach total gerne. Deshalb hat auch das coole „Love“ Statement Armband von Things we like (ein super schöner DIY-Laden in Köln) einen Platz in unserer Beautybox verdient. Besonders toll: Das Armband ist 100 % handmade.



Dry Shampoo Maria Nila

Ein kleines Dankeschön:

Einfach mal Danke sagen – das möchten wir mit einem 10 € Tantje Gutschein, den wir euch zu der Beautybox schenken. Ihr habt es euch verdient!



Ihr möchtet noch mehr Infos zu den Produkten? Dann könnt ihr uns gerne per E-Mail, auf Facebook oder Instagram anschreiben. Mit viel Liebe und Mühe haben wir die Auswahl für euch zusammengestellt und hoffen, euch gefallen die Produkte genauso gut wie uns.

 

Also los: Hier könnt ihr die Beautybox bestellen. Lasst uns gerne wissen wie euch die Box gefällt – zum Beispiel mit einer Verlinkung in eurer Insta-Story. Wir freuen uns drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0