Schönheit kommt von innen - an dieser abgegriffenen Floskel ist viel Wahres dran. Denn wer sich wohlfühlt in seiner Haut, der strahlt das aus. In den nun mehr als zehn Jahren, die ich als internationale Make Up Artistin für Film und Fernsehen arbeite, habe ich gelernt, wie ich Menschen so schminke, dass sie sie selbst bleiben und sich schön finden.

 

Egal ob zu einem besonderen Anlass oder einfach nur so. Ganz gleich, ob ich Dich schminke, oder ich Dir zeige, wie Du  es selbst am besten hinbekommst: Mit Tantjes Beautylounge bin ich in der Kölner Innenstadt für Dich da und kümmere mich gerne um Deine Schönheit.

 

Schön sein bedeutet dabei nicht, makellos und perfekt zu sein. Schön sein bedeutet, einzigartig zu sein. Du findest Deine Augen schön ? Oder Du magst Deine Lippen besonders? Dann betonen wir mit Mascara, Lippenstift und Co. genau Deine Schokoladenseite, damit Du Dich wohlfühlen und vor allem, Du selbst bleibst.

 

Ich lege viel wert darauf, gut verträgliches Make Up zu verwenden. In meinem Concept Store und Onlineshop tantje.de gibt es ausschließlich Naturkosmetik, ohne chemische Zusätze und absolut Vegan. An meine eigene Haut lasse ich mittlerweile nichts anderes. Als gelernte Friseurin bekommst Du bei mir nicht nur das Make-Up, sondern gleich das Rundum-Styling, wenn du magst.  Ich finde für Dich den perfekten Look zu jedem Anlass und Du bekommst alles aus einer Hand - entspannt und ohne Stress.

 

Möchtest Du Tantje hautnah kennenlernen? Dann vereinbare gleich einen Termin. 

Ich freue mich auf Dich!

Unsere Öffnungszeiten:

 

Mo. Termin nach Vereinbarung

Di. - Fr. von 11:00 - 19:00 Uhr

       Sa. von 11:00 - 18:00 Uhr


Patrick und ich genießen die Natur bei einem Spaziergang- Fotografiert von Luftkind
Patrick und ich genießen die Natur bei einem Spaziergang- Fotografiert von Luftkind