Fotografiert von  Luftkind
Fotografiert von Luftkind

Tantjes Naturkosmetik: macht schön - ist schön

 

In ein Beauty- Case gehört nicht viel: eine leichte Foundation, ein guter Mascara und ein Lippenstift mit Wohlfühlgarantie. Aber was, wenn die Schminke nach ein paar Stunden in den Augen juckt und das Make Up am Abend seine Spuren auf der Haut hinterlässt?

 

Als Make Up Artistin kenne ich mich mit Kosmetik aus. Und dennoch: Auf der Suche nach Naturkosmetik ohne Giftstoffe und Chemie musste ich aufgrund des geringen Angebots lange recherchieren. Denn nicht nur die Haut meiner Kunden, auch meine eigene Haut schrie nach einer natürlichen Alternative. Und ich fand sie: Naturkosmetik, die schön macht - und schön ist.

 

Pflanzliche Inhaltsstoffe, nachhaltig produziert, das überzeugt mich von den Marken, die ich für meinen Shop auswähle. Dazu noch ein schlichtes und zeitloses Design, also eigentlich viel zu schade, um in der Schminktasche zu verschwinden.

 

So wie der vegane Nagellack von Habit mit Bambusverschluss. Oder die Biokosmetik des australischen Herstellers Ere Perez, in die ich mich sofort verliebte - hochwertig, angenehm auf der Haut und todschick auf dem Badezimmerregal. Und die natürlichen badezusätze und Duschgels von Amber Botanicals oder Plant hinterlassen auf der Haut nichts als ein wohlriechendes, streichelzartes Gefühl. Denn mal ehrlich: Wer will schon nach Marshmallow oder Zitrusreiniger riechen, wenn er aus der Dusche kommt?

 

Inzwischen gibt es in meinem Shop tantje.de eine Auswahl an exklusiver Biokosmetik für Deine natürliche Schönheit. Jedes Beautyprodukt habe ich selbst getestet. Ich gebe nichts weiter, von dem ich nicht 100 Prozent überzeugt bin. Meine Devise: Egal wie stressig der Tag wird, fünf Minuten Zeit für die eigene Schönheit sollten drin sein. Und dazu gehört Naturkosmetik, auf die Verlass ist und die natürlich schön macht.

 

Und, schon den neuen Dauerbegleiter für dein Beauty-Case entdeckt?

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!