Alma Babyöl 250 ml

 SPEZIELL FÜR EMPFINDSAMER BABYHAUT

Dieses Öl ist im ersten Lebensjahr ein inniger und wohlriechender Begleiter. Sei es für Massagen oder zum Baden – du wirst den Duft dieses Öls lieben. 250ML Glasflasche mit praktischem Pump-Dispenser und Verpackung.

EIN GEFÜHL VON GEBORGENHEIT

Dieses Pflegeöl ist speziell auf die Bedürfnisse von empfindsamer Babyhaut abgestimmt und pflegt auf ganz natürliche Weise. Die milden Öle von Mohn, Aprikosen- und Avocadokernen schützen die zarte Haut, Extrakte der Calendulablütenblätter wirken beruhigend und beugen Hautreizungen vor. Naturreine ätherische Öle aus Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Atlas Zeder sorgen für den unvergleichlichen Duft. Nach dem Baden, vor dem Schlafen gehen oder einfach zwischendurch: eine Massage ist die perfekte Gelegenheit um gemeinsam mit deinem Baby zu entspannen. Massiere dein Baby in langsamen, kreisenden Bewegungen mit dem Öl ein. Deine liebevollen Berührungen vermitteln deinem Baby ein Gefühl von Geborgenheit und fördern seine Entwicklung ganzheitlich. Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt.

Die straffende Wirkung des Avocadoöls macht dieses Öl auch zum idealen Begleiter in deiner Schwangerschaft, mit dem du nicht früh genug beginnen kannst. Die tägliche Pflege des Bauchs verhindert die Bildung der Striae („Schwangerschaftsstreifen“) und schützt die Epidermis vor Mikro-Rissen.

Viele Mütter und Schwangere verwenden dieses Öl auch zur eigenen Körperpflege und zum Baden, wodurch der Geruch von ALMA allgegenwärtig ist.

 

 

Isabel Zinnagl

Gründerin Alma Babycare

"Babypflege, wie ich sie mir immer gewünscht habe." Die ALMA Babycare-Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Biochemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber entwickelt. Die Herstellung erfolgt von Hand in Wien. Alle Produkte wurden erfolgreich dermatologisch getestet, versprechen eine besondere Hautverträglichkeit und erfüllen die Kriterien der Europäischen Kosmetikverordnung.

68,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1