Alma Body und Pillowspray 100ml

 IDEALER BEGLEITER FÜR LANGE REISEN

Der ALMA Body- und Pillowspray ist der ideale Begleiter für lange Reisen oder Nächte außer Haus. 100ML Glasflasche mit praktischem Sprühkopf und Verpackung.

REIN NATÜRLICHEN ZUTATEN

Unser Body & Pillow Spray ist mit viel Liebe und Sorgfalt aus rein natürlichen Zutaten komponiert. Wertvolles Orangenblütenwasser trifft auf die ätherischen Öle von Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Altas Zeder – die Mischung wirkt wunderbar beruhigend und vermittelt Geborgenheit. Mit unserem wohlriechenden Spray weiß Dein Baby immer, dass Du bei ihm bist. Sprühe es vor dem Schlafengehen auf sein Kissen, tagsüber auf die Kuschelwindel oder verwende es selbst als zartes Parfum. Nimm den Body & Pillow Spray mit auf Reisen, so fühlt sich dein Baby auch in der neuen Umgebung gut aufgehoben und wie zuhause. Home is where mom is. Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt.

 

Isabel Zinnagl

Gründerin Alma Babycare

"Babypflege, wie ich sie mir immer gewünscht habe." Die ALMA Babycare-Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Biochemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber entwickelt. Die Herstellung erfolgt von Hand in Wien. Alle Produkte wurden erfolgreich dermatologisch getestet, versprechen eine besondere Hautverträglichkeit und erfüllen die Kriterien der Europäischen Kosmetikverordnung.

 

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1