Alma Babyshampoo und Waschgel 200ml

 FÜR DIE EMPFINDLICHE KOPFHAUT VON BABYS

Dieses Shampoo und Waschgel ist nicht nur ideal für die empfindliche Kopfhaut von Babys, sondern auch als sanftes Shampoo für Erwachsene bestens geeignet. Eine Essenz aus Kokosnuss und Aloe Vera machen unser Shampoo zu einem tränenlosen Begleiter für die tägliche Körperpflege.

DIESES SHAMPOO IST EIN WAHRER PFLEGE-COCKTAIL

Dieses Shampoo ist ein wahrer Pflege-Cocktail: beruhigende Extrakte aus Ringelblumen- und Orangenblüten ergeben mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Frischsaft, nährendem Kokosöl und pflegendem Avocadoöl eine Mischung die die empfindsame Haut und das feine Haar deines Babys auf natürlich sanfte Weise reinigt. Genießt das gemeinsame Bad und lasst euch von dem beruhigenden Duft der naturreinen ätherischen Öle von Rosengeranie, Mandarine, Benzoe und Altas Zeder verzaubern. Babys lieben Wasser – genauso wie deine Berührungen! Eine kleine Menge Shampoo reicht aus, um Körper und Haare deines Babys sanft zu reinigen.

 

Isabel Zinnagl

Gründerin Alma Babycare

"Babypflege, wie ich sie mir immer gewünscht habe." Die ALMA Babycare-Rezepturen wurden in Zusammenarbeit mit der renommierten Biochemikerin und Aromatherapeutin Dr. Doris Brandhuber entwickelt. Die Herstellung erfolgt von Hand in Wien. Alle Produkte wurden erfolgreich dermatologisch getestet, versprechen eine besondere Hautverträglichkeit und erfüllen die Kriterien der Europäischen Kosmetikverordnung.

 

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1