HOCHZEITSSTYLING FÜR BRAUT,

Trauzeugin, Brautmutter und

Bräutigam.

Schön sein für den schönsten Tag im Leben

Dieser Moment, wenn der Bräutigam kurz vor der Hochzeit das erste Mal seine Liebste sieht und ihm voll Bewunderung und Stolz fast die Luft wegbleibt. Jede Braut ist etwas Besonderes und sollte dies ausstrahlen. Als erfahrene Make Up Artistin im Kölner Raum helfe ich Dir mit dem perfekten Make Up und Frisur-Styling dabei, schön zu sein für Deinen schönsten Tag im Leben.

 

Vereinbare gleich einen Probetermin mit mir für Make Up und Haare. In der Regel treffen wir uns dafür ein bis zwei Monate vor Deiner Hochzeit und schminken und frisieren Dich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Plane dafür 1,5 bis 3 Stunden Zeit ein und bringe gerne Bilder vom Kleid oder Deinem Schleier mit. Danach kannst Du Dich entspannt und in freudiger Erwartung Deinem großen Tag entgegensehen.

 

Am Tag Deiner Hochzeit komme ich zu Dir nach Hause, ins Hotel oder auch direkt zur Hochzeitslocation. Dort schminke ich Dich, frisiere Dein Haar, stecke Dir den Schleier fest und helfe Dir natürlich ins Brautkleid.

Ganz Wichtig: Für Dich soll alles stressfrei und entspannt ablaufen, damit Du genau so diesen besonderen Tag erleben kannst. Stressfrei und entspannt. Und natürlich schön!

 

Bei einer Braut mit perfektem Make Up und schicker Frisur, da wollen Brautjungfern oder Mamas auch gerne noch aufgehübscht werden. Gar kein Problem: Auf Wunsch schminke und frisiere ich gerne Deine Liebsten. Dazu gehört natürlich nicht zuletzt der Bräutigam. Ich überlasse nichts dem Zufall, sodass dem perfekten Auftritt an Eurem wichtigsten Tag im Leben nichts im Weg steht.