Kitten #13

11 ml / .35 FL OZ.

 Farbton: Pink

 

19,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kitten #13 Nagellack von Habit


Mädchen mögen pink. Das gilt auch für den Habit-Nagellack Kitten #13, der Mädchenherzen höher schlagen lässt. Der satte Pinkton setzt Deinem Styling die Krone auf. Beauty in pink eben. Schön ist auch, wie einfach sich der Kitten #13 auftragen lässt und wie schnell er trocknet. Damit wird die Maniküre zum Kinderspiel. 

 

Die Habit-Nagellacke brillieren aber nicht nur durch ihre Farbvielfalt und einfache Anwendung. Sie glänzen auch durch Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Denn chemische Inhaltsstoffe wie Methylbenzol oder Formaldehyd sucht man in Kitten #13 vergeblich. Stattdessen sorgt das natürliche, aromatische Gummiharz Myrrhe bei jeder Maniküre für gepflegte und gestärkte Nägel. Mach Dich schön und tu direkt auch noch etwas für Deine Nagel-Gesundheit.

Der passende Nagellack für jeden Anlass

Habit bietet nicht nur Naturkosmetik für die Nägel, die auf Giftsstoffe und Tierversuche verzichtet. Die amerikanische Marke lässt auch keine Beauty-Wünsche offen. Angefangen mit dem geschmackvoll designten Fläschchen mit Bambusverschluss, die den Plastikkonsum reduzieren, bis hin zu den mehr als 30 trendigen Farben, die zur Auswahl stehen. Sei es der dezente, rot-braune Voodoo #10  Nagellack oder die In-Farbe Koralle beim Terra #41 Nagellack. Für extra langen Halt sorgen der Unterlack Base sowie der Klarlack Top Coat. Du hast die Qual der Wahl.

Noch mehr Naturkosmetik: Setze mit dem passenden Lidschatten Akzente

Du bist mit dem Kitten #13 Nagellack schon sehr glücklich, brauchst aber noch etwas mehr Farbe für den perfekten Gesamtauftritt? Dann schau Dich um bei Tantje und werde fündig. Wie wäre es mit dem edlen Lidschatten von Imbe oder die abwechslungsreiche Eye Palette von Ere Perez in vier Varianten und jeweils sechs Nuancen. Damit triffst Du garantiert den richtigen Ton. 

 

Gerne kannst Du Dich auch gleich vor Ort inspirieren lassen und Dir von mir Tipps holen, was Deinen Typ am besten unterstreicht. Dafür brauchtsst Du nur in meinen Store  in der Kölner Sankt Apernstraße vorbeischauen und wir starten das Pflege- und Farbfeuerwerk für Deine Haut. Ich freue mich auf Deine Besuch!