Natürlicher Nagellackentferner

 

Fresh Therapies - Natürlicher Nagellackentferner

 

Dieser natürliche Nagellackentferner ist absolut unbedenklich für die Nägel. Frei von künstlichen Acetonen. Nichts erinnert mehr an einen herkömmlichen Nagellackentferner.

Der natürliche Nagellackentferner entzieht dem Nagel nicht zusätzlich Fett und verhindert somit, dass diese schwach, trocken und brüchig werden. Anstatt auszutrocknen,

spendet er Feuchtigkeit und Pflege für Nägel und Nagelhaut.

Entfernt alle herkömmlichen Nagellacke. Nicht geeignet für lackierte Kunstnägel

Der natürliche Nagellackentferner ist farblos, ein hauch Limette sorgt für einen angenehmen frischen Duft.

 

Anwendung: Eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und damit die Nägel behandeln.

 

  • 50 ml
  • Nagellackentferner auf Ölbasis
  • nicht an Tieren getestet & vegan
  • Fresh Therapies natürlicher Nagellackentferner funktioniert perfekt bei allen herkömmlichen Nagellacken & eignet sich durch seine Ölbasis besonders gut beim Entfernen von hartnäckigen Glitzer-Lacken.
  • Er erhält das natürliche Öl in den Nägeln, ohne dass sie schwach, trocken & brüchig werden.
  • Er ist farblos mit einem angenehmen frischen Duft, der einen Hauch von Limette enthält & ist frei von künstlichen Aromen.
  • Alle Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar & sicher für die Umwelt.

14,95 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Natürlicher Nagellackentferner von Fresh Therapies

Wer kennt das nicht: Der Lack splittert, höchste Zeit für einen neuen Anstrich. Schon beim Öffnen des Nagellackentferners verbreitet sich der starke, chemische Geruch, der sich in der Nase festbeißt. So macht Maniküre keinen Spaß. Mit dem natürlichen Nagellackentferner von Fresh Therapies riecht Dein Badezimmer nicht mehr nach künstlichen Duftstoffen und Chemiekeule. Denn Fresh Therapies verzichtet beim Nagellackentferner auf künstliche Acetone und setzt stattdessen auf Öl.

Gepflegte Fingernägel durch Nagellackentferner auf Ölbasis

Schluss mit brüchigen, spröden und trockenen Fingernägeln. Der natürliche Remover von Fresh Therapies entzieht Deinen Nägeln nicht zusätzlich fett. Anstatt auszutrocknen, spendet er Feuchtigkeit und Pflege für Nägel und Nagelhaut. Und mit einem Hauch von Limette verbreitet er einen leichten und angenehmen Frischeduft.

 

Durch den Reinigungseffekt auf Ölbasis eignet sich der Nagellackentferner von Fresh Therapies für alle herkömmliche Nagellacke, egal ob Klarlack oder Farblack, und besonders auch für hartnäckige Glitzerlacke. Lediglich für lackierte Kunstnägel ist er nicht geeignet.

Naturkosmetik bewahrt die Schönheit Deiner Nägel

Der farblose Nagellackentferner von Fresh Therapies macht vieles wieder gut, was herkömmliche Entferner falsch machen: er enthält keine künstlichen Aromen, verzichtet auf Acetone und auf Tierversuche. Das heißt, er ist vegan und sämtliche Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar. Das gibt Dir doch gleich ein gutes Gefühl bei der Nagelpflege - für Dich und die Umwelt. 

 

Zur Anwendung gibst Du einfach eine kleine Menge des natürlichen Nagellackentferners auf ein Wattepad oder Wattebausch und entfernst damit ungeliebten Nagellack. Du wirst sofort merken, wie angenehm sich die Nagelpflege mit dem natürlichen Remover anfühlt. 

Ob Nagellack, Unterlack oder Klarlack - Hauptsache natürlich

Du bist begeistert vom natürlichen Nagellackentferner von Fresh Therapies und brauchst jetzt einen neuen Anstrich? Auf Tantje.defindest Du eine riesige Auswahl an natürlichen Nagellacken. Schau Dir die Farbvielfalt der organischen Nagellacke von Habit an und wähle die passende Nuance für Deinen neuen Look. Viel Spaß beim Stöbern!