Tabou #04

11 ML / 35 FL OZ 

 

Farbton: Orange-Rot

 

19,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Tabou #04 Nagellack von Habit


Bei Nagellack-Farben gibt es keine Tabus. Das gilt auch für den natürlichen Nagellack von Habit: Der knallige orange-rote Tabou#04 ist ein Hingucker und sorgt schon beim Anschauen für gute Laune. Du hast ein Date und willst noch schnell etwas frische Farbe ins Spiel bringen? Mit dem Nagellack von Habit kein Problem: Tabou#04 lässt sich leicht auftragen und trocknet rasend schnell. Damit gehören Styling-Pannen der Vergangenheit an.

 

Genauso wie chemische Inhaltsstoffe und Tierversuche. Denn das Großartige am Nagellack von Habit: Er setzt voll auf die Natur und hat keine Verwendung für Giftstoffe wie Methylbenzol oder Formaldehyd. Stattdessen kommt das natürliche Wundermittel Myrrhe zum Einsatz. Das aromatische, natürliche Gummiharz pflegt und stärkt durch seine entzündungshemmende, antibakterielle Wirkung Deine Nägel sogar beim Lackieren. Besser geht’s nicht.

Natürliche Kosmetik für Deine Fingernägel

Oder doch. Denn die amerikanische Marke setzt nicht nur auf Nachhaltigkeit, zum Beispiel auch durch den plastiklosen Bambusverschluss, sondern auch auf Trendbewusstsein. Du kannst aus über 30 Farben die richtige Nuance für jeden Anlass wählen. Ob der gedämpfte, rot-braune Voodoo #10  Nagellack oder der sommerlich pinke Kitten #13. Deinem Beauty-Programm sind keine Grenzen gesetzt.

Von wegen Lack ab: Mit dem richtigen Unterlack währt die Farbenfreude noch länger

Habit hat bei der Zusammensetzung seiner Nagellacke darauf geachtet, dass sie nach dem Auftragen lange halten. Mit dem pflegendem Unterlack Base sowie dem Klarlack Top Coat hast Du sogar noch länger Freude an Deiner Lieblingsfarbe. Da ist splitternder Nagellack passé.

Probiere es gleich aus und hol Dir den tabulosen Tabou#04 Nagellack. Oder stöbere durch das weitere Angebot an Naturkosmetik auf Tantje. Wir liefern Dir natürliche Beautyprodukte von Kopf bis Fuß. Lerne unsere nachhaltigen, organischen Marken wie Ere PerezUnd GretelHoltPlant und viele mehr kennen.

 

Du möchtest Dich direkt im Laden informieren ausprobieren oder eine Kosmetik-Behandlung wahrnehmen? Dann komm vorbei: Ich erwarte Dich in meiner Beautylounge in der Sankt Apern Straße in Köln!