Voodoo #10

11 ML / 35 FL OZ 

Farbton: dunkles braun rot mit bronze schimmer

 

 

19,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Voodoo #10 Nagellack von Habit


Voodoo-Zauber kann Voodoo #10von Habit zwar noch nicht, dafür aber eine ganze Menge mehr. Der hochwertige natürliche Nagellack lässt sich leicht auftragen und trocknet rasend schnell. Außerdem hat sich die amerikanische Marke für seine Maniküre etwas Besonderes einfallen lassen: Alle Lacke sind mit Myrrhe angereichert, die seit Jahrhunderten für ihre entzündungshemmende und antibakteriellen Eigenschaften geschätzt wird. Du beweist also nicht nur Stilbewusstsein mit den zeitlosen und edlen Farben von Habit, sondern pflegst, schützt und stärkst zugleich auch Deine Fingernägel.

Nageldesign ohne Chemie

Neben dem Pflegeeffekt brilliert Habit zusätzlich damit, dass der Nagellack ohne Tierversuche hergestellt wird und vegan ist. Außerdem ist er frei von Methylbenzol, Formaldehyd und was an chemischen Zusatzstoffen in Nagellacken noch so drin ist. 

Schick sind die Farbtöne, die Habit im Programm hat, ohne Wenn und Aber. Hinter Voodoo #10 verbirgt sich dunkles Braun-Rot mit edlem Bronze-Schimmer. Absolut in und perfekt in der winterlichen Jahreszeit. Habit-Lacke sind übrigens nicht nur von Innen schön: der Bambusverschluss verleiht der Beautymarke ein edles Erscheinungsbild und verzichtet damit auf überflüssiges Plastik.

Maniküre, Make-Up und mehr

Hat Dich der Voodoo #10Nagellack noch nicht ganz verzaubert? Dann schau Dir die anderen über 30 Farben an, die Habit im Sortiment hat. Finde heraus, was sich hinter Terra #41Tabou #04 oder Kitten #13 verbirgt. Mit Sicherheit ist da der passende Farbton für Dich dabei. Mit dem pflegendem Unterlack Base und dem super glossy Klarlack Top Coat verleihst Du Deiner Maniküre den Feinschliff für langen Halt. 

Soll es noch mehr Farbe sein? Dann schau bei Tantje auf unsere Make-Up Seiten und entdecke den luxuriösen Lidschatten von Imbe oder die abwechslungsreiche Eye Palette von Ere Perez in vier Varianten und jeweils sechs Nuancen. Damit bist Du für jeden Anlass perfekt geschminkt. Also: Leg nochmal richtig Farbe auf!