So einfach zu einem natürlichen Look für deine Augenbrauen

Hey Beauty-Liebhaber,

der November steht bei uns ganz im Zeichen der Augenbrauen. Nachdem wir letzte Woche die tolle Brow Pomade von Mádara vorgestellt haben, geht es heute weiter mit the brow soap von pippaMint. – ein Produkt, das bei uns momentan ständig über die Ladentheke geht.

Wow – the brow soap von pippaMint. ist gerade ganz schön beliebt. Kein Wunder: Mit ihr kannst du deine Augenbrauen ganz einfach zu Hause in deine Lieblingsform bringen. Die wachsähnliche, farblose Textur lässt deine Augenbrauen voller und verdichteter wirken und behält dabei einen natürlichen Look.

Besonders überzeugend ist auch der lange Halt und die simple Anwendung: Du musst einfach nur mit einem leicht angefeuchteten Augenbrauenbürstchen etwas brow soap aufnehmen und schon kannst du mit dem Stylen beginnen.

Übrigens: the brow soap ist zu 100 % vegan und hypoallergen! Sie ist in eine rostfreie Metalldose in Lebensmittelqualität gegossen und in Deutschland in Handarbeit gefertigt. Jede brow soap ist also ein Unikat.

Natürlicher Augenbrauen Look | the brow soap pippaMint. | TANTJE Blog

Also greif zu und bestelle dir schnell deine eigene the brow soap. Lass uns gerne wissen, wie sie dir gefällt – zum Beispiel mit einer Bewertung auf unserer Website.

 

Liebe Grüsse und viel Spass beim Stylen,
dein Tantje-Team

Jetzt anmelden

Join our Newsletter

Store

Sankt Apern Straße 42
50667 Köln

Kontakt

0221 29 49 73 46
mail@tantje.de

Öffnungszeiten

Mo. Termin nach Vereinbarung
Di. – Fr. 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 17:00 Uhr

Follow