Online Make Up Coaching


Auf Grund der Momentanen Lage, habe ich überlegt, wie kann ich euch weiterhin,

mein Make Up Coaching anbieten?

Und es ist ganz einfach, wir machen es Online!

Wie wird das ganze ablaufen?

Wir werden das ganze via Facetime oder WhatsApp Video Call abhalten, das hat jeder und ist unkompliziert.

Nun zum genauen Ablauf:

Zu erst werden wir deine Wünsche & Probleme erörtern, die du hast. Wir werden uns gemeinsam deine vorhanden Produkte anschauen und ich werde dir erklären, wie du sie am besten verwendest und wozu sie alles einsetzbar sind. 

das war dann erstmal der theoretische Teil.

Nun kommen wir zur Praxis.

Step by Step werde ich dir erklären worauf du zu achten hast. Ich werde es dir an mir zeigen und du schminkst es unter Anleitung nach. so werden wir gemeinsam dein gewünschtes Tages Make Up oder aber auch Abend Make Up schminken.

 

Nach Jahrelanger Erfahrung als Make Up Artist für Film & TV, habe ich viele tricks auf lager die dir das schminken leichter machen und dir die Hemmung nehmen auch mal was auszuprobieren.

Hast du Lust?

 

Wenn du dein Wunsch Coaching bestellt hast, nehme ich Kontakt mit dir auf und wir werden den Perfekten Termin finden.

 

Make Up Coaching Basic

- Dauer: ca 1 Std

- Produktanalyse

- Besprechung der Probleme & Wünsche

- Step by Step Umsetzung eines Tages Make Up ´s 

- Abschlussgespräch und Klärung noch offener Fragen

69,00 €

  • verfügbar

Make Up Coaching Classic

- Dauer 1,5 Std

- Produktanalyse

- Besprechung der Probleme & wünsche

- Step by Step Umsetzung eines Tages Make Up & Abend Make Up

- Abschlussgespräch & Klärung noch offener fragen

99,00 €

  • verfügbar