Zeit für Self-Care: Eine Beautybox, die gut tut!

Die aktuelle Situation rund um Corona erfordert Zusammenhalt. Wir sind der Meinung: Gemeinsam schaffen wir es! Also haben wir vom Tantje-Team uns mit kleinen Händlern zusammengetan und überlegt, wie wir uns gegenseitig helfen und gleichzeitig euch etwas Gutes tun können. Entstanden ist dabei die tolle Idee einer Beautybox – gefüllt mit coolen und besonderen Beauty Produkten.

Im stressigen Alltag kommen Self-Care und Me-Time oft viel zu kurz. Mit der Beautybox könnt ihr euch in der Zeit Zuhause deshalb so richtig verwöhnen und unterstützt dabei tolle, kleine Händler in der Corona-Krise.

Von duftender Seife über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu einem stylischen Armband ist alles dabei. Was ich an den Produkten in der Box so liebe? Verrate ich euch gerne:

Ihr möchtet noch mehr Infos zu den Produkten? Dann könnt ihr uns gerne per E-Mail, auf Facebook oder Instagram anschreiben. Mit viel Liebe und Mühe haben wir die Auswahl für euch zusammengestellt und hoffen, euch gefallen die Produkte genauso gut wie uns.

Also los: Hier könnt ihr die Beautybox bestellen. Lasst uns gerne wissen wie euch die Box gefällt – zum Beispiel mit einer Verlinkung in eurer Insta-Story. Wir freuen uns drauf!

Bis dahin eure Antje

Jetzt anmelden

Join our Newsletter

Store

Sankt Apern Straße 42
50667 Köln

Kontakt

0221 29 49 73 46
mail@tantje.de

Öffnungszeiten

Mo. Termin nach Vereinbarung
Di. - Fr. 11:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 17:00 Uhr

Follow