Zeit für Self-Care: Eine Beautybox, die gut tut!

Die aktuelle Situation rund um Corona erfordert Zusammenhalt. Wir sind der Meinung: Gemeinsam schaffen wir es! Also haben wir vom Tantje-Team uns mit kleinen Händlern zusammengetan und überlegt, wie wir uns gegenseitig helfen und gleichzeitig euch etwas Gutes tun können. Entstanden ist dabei die tolle Idee einer Beautybox – gefüllt mit coolen und besonderen Beauty Produkten.

Im stressigen Alltag kommen Self-Care und Me-Time oft viel zu kurz. Mit der Beautybox könnt ihr euch in der Zeit Zuhause deshalb so richtig verwöhnen und unterstützt dabei tolle, kleine Händler in der Corona-Krise.

Von duftender Seife über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu einem stylischen Armband ist alles dabei. Was ich an den Produkten in der Box so liebe? Verrate ich euch gerne:

Ihr möchtet noch mehr Infos zu den Produkten? Dann könnt ihr uns gerne per E-Mail, auf Facebook oder Instagram anschreiben. Mit viel Liebe und Mühe haben wir die Auswahl für euch zusammengestellt und hoffen, euch gefallen die Produkte genauso gut wie uns.

Also los: Hier könnt ihr die Beautybox bestellen. Lasst uns gerne wissen wie euch die Box gefällt – zum Beispiel mit einer Verlinkung in eurer Insta-Story. Wir freuen uns drauf!

Bis dahin eure Antje

Jetzt anmelden

Join our Newsletter

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir in unserem Store in Köln einen Abholservice an. Über die Abholzeiten dort informieren wir euch regelmäßig auf unserem Instagram-Profil.

Store

Sankt Apern Straße 42
50667 Köln

Kontakt

0221 29 49 73 46
mail@tantje.de

Öffnungszeiten

Mo. Termin nach Vereinbarung
Di. – Fr. 11:00 – 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 17:00 Uhr

Follow